Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das, dass keinem passiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fing schon beim Zugang zur Pension an. Die Fotos im Internet zeigen einen sehr netten und gepflegten Garten – in der Realität sah der Garten sehr schmuddelig und ungepflegt aus, würde sogar sagen ein unbewohntes Haus. Wir mussten schon beim Ankommen das Zimmer sofort bezahlen, Bargeld wollte die Polin, die nicht wirklich DEUTSCH redetete nicht obwohl sie in einer deutschen Pension arbeitet. Nach dem wir halt mit Kreditkarte zahlten, dass Zimmer bezogen und erstmals in die City gingen viel uns auch nicht gleich auf wie ungemütlich und schmutzig alles ist. Als wir zurück kahmen ist uns erst so richtig aufgefallen in welcher Absteige wir gelandet sind. Die Besenkammern im Schloss sind sicher in einem besseren Zustand. Die Handtücher und die Bettwäsche haben schon bessere Zeiten erlebt. In unserem Zimmer herrschte eine unglückliche Zusammenstellung von den Resten eines Flohmarktes. Schimmel, Schmutz und Spinnen sind wahrscheinlich nicht zu vermeiden. Nicht mal für eine Nacht wollte ich meiner Frau und mir das antun. Wir entschieden uns frühzeitig auszuziehen, da die Damen (Polinen) die uns kein anderes Zimmer geben wollten oder konnten, meinten nur Pech gehabt. Rechnung gab es auch keine. Gott sei Dank kann ich beweisen, dass wir dort waren – Fotos können sensationell Lügen, guter Fotograf und dank „Photshop“ Am nächsten Tag bekam ich ein Mail von Booking wo drinnen stand, dass wir nicht gekommen sind und deswegen das Zimmer storniert wurde. Mit Deut sprechenden Personal wäre, das vielleicht nicht passiert. Einige Tage später als wir wieder zuhause waren, versuchte ich freundlich mit der Besitzerin, die in München wohnt zu sprechen. Das Gespräch viel nicht positiv aus, im Gegenteil wurde als Kunde ausgelacht und belächelt. Ein Fall für das Gesundheitsamt, Finanzamt und Hotel-Tester (ob man solche Objekte wirklich vermitteln möchte) DANKE das ich mit Kreditkarte zahlen musste. Also für das, dass wir ja gar nicht angereist sind - bezahlte ich 100%.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1