Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

positiv: schönes und sauberes Hotel, freundlicher Service Gute allgemeine Ausstattung sogar Sauna war mit Vor-Reservierung benutzbar Schönes Frühstückbüfett, gute Lösung in der Coronazeit sehr zentral wenige Außensitzplätze, aber sehr schön in der Abendsonne Verbesserungen: Sehr kleines Zimmer Schrank mit Kleiderbügeln die man nicht herausnehmen kann Wo trockne ich meine Kleider nach einer Wanderung? Wie soll ich Sie außerhalb des Schrankes aufhängen? Leider machen sich viele Hotels keine Gedanken darum keine Garderobe für Jacken Zimmer mit nur kleinem Fesnster und sehr dunkel den Tag über nur ein Stuhl zum sitzen für 2 Personen, kein Sessel oder sonstiges im Zimmer Bad ohne Fenster (ja leider oft in Hotels) Im großen und Ganzen waren wir zufrieden und fühlten uns wohl


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Der Hinweis mit den Kleiderbügeln ist richtig und gut, auch mir persönlich geht es in Hotels immer wieder so, dass es zu wenig Ablagen im Bad gibt oder ich mich frage, wo hänge ich nasse Klamotten auf. Nehmen wir als Hotel andere als die diebstahlsicheren Bügel, so werden diese ständig mitgenommen von den Gästen. Eine Möglichkeit bieten wir mit der offenen Garderobe bei uns im Erdgeschoss - hier können Sie gerne Ihre nassen Klamotten aufhängen - ist es besser, als wenn diese tropfnass im Zimmer hängen. Einfach das nächste Mal fragen - Geschäftsführer Jörg Opitz vom Romantica Hotel Blauer Hecht.