- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 3 Nächte dort für eine Stadtbesichtigung, hatten vor längerer Zeit über Ebay einen Gutschein ersteigert. Hotel liegt total zentral. Sehr rustikal eingerichtet, aber alles gepflegt und sauber
Etwas in die Jahre gekommenes Bad, Türen und Fenster. Schlafraum ansprechend renoviert. Größe für drei Nächte ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Geräusche aus den Nachbarzimmern waren teilweise störend. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, direkt über der Rezeption, wodurch der Verkehr etc, oft störend im Zimmer zu hören war.
Wir hatten Halbpension. Die Mahlzeiten waren voll ausreichend. Beim Abendessen gab es die Wahl zwischen zwei Gerichten, die immer sehr lecker waren und ansprechend angerichtet wurden.
Sehr sehr nette Rezeption. Alle Servicekräfte waren freundlich und sehr zuvorkommend. Leider hat das Ausleihen der Fahrräder trotz telefonischer Anfrage und Reservierung per Email nicht geklappt.
Sehr zentral, direkt am Rathaus. Alles gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider konnten wir aufgrund des schönen Wetters und der kurzen Zeit das Schwimmbad nicht nutzen. Das Freizeitangebot ist vor Ort jedoch sehr groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Super-Bewertung und ausführliche Kommentierung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. weitergeben. Die Geschäftsführung