Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Herbstaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Leider hat uns das Abendessen garnicht geschmeckt, so dass wir am dritten Abend ein externes Restaurant aufgesucht haben. Das Hotel hat keinen Aufzug worauf bei der Buchung kein Hinweis gegeben wurde. Außerdem war kein Parkplatz am Haus vorhanden. Die benutzbaren Parkplätze sind kostenfrei jedoch ca 600 m entfernt ausserhalb der hist. Altstadt. Das Hotel bietet im Wesentlichen alles was man benötigt, sogar ein kl. Hallenbad sowie eine Sauna. Die Bezeichnung als Romatik-Hotel finden wir jedoch schon stark übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit allem erforderlichen ausgestattet, jedoch bis auf ein Info Tablett nicht auf dem neuesten Stand. Die Betten waren gut, so dass wir gut schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war soweit o.k.. Leider das Abendessen nicht wirklich schmackhaft. Der Speisesaal bietet eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches u. stets hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele in der Nähe sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lediglich Schwimmen und Saunieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Schade, dass Ihnen unser Abendenu nicht geschmeckt hat. Übrigens steht überall im Internet, dass wir keinen Aufzug haben und kostenfreie Parkplätze fünf Fußminuten entfernt sind. Und über Romantik haben schon Romeo und Julia gestritten, es endete .m.W. tödlich, so schlimm ist es bei uns gottseidank nicht..... Jörg Opitz Geschäftsführer