Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Straßburger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ist sehr zu empfehlen kaum offene Wünschen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 12. September bis zum 17. September 2021 in Dinkelsbühl und haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders möchten wir die Freundlichkeit aller Mitarbeiter erwähnen und uns noch einmal bedanken! Toll ist es, das es im Blauen Hecht auch ein Schwimmbad gibt, was man in so einem historischen Haus nicht unbedingt erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wenig Luft ist noch nach oben, leider funktioniert das WLAN- Netz nicht stabil. Im Anbau war beim Duschen zweimal die Warmwasser Versorgung nicht vorhanden, aber das Personal hat sofort reagiert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel Restaurant sowie das gesamte Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl! Das Essen (Menü) sowie das Frühstücks Buffet waren schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden, wie schon erwähnt waren alle Mitarbeiter super freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral in der Altstadt so das man gut zu Fuß die wunderschöne mittelalterliche Stadt "erobern" kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben zweimal die Sauna und den Pool genutzt und waren sehr zufrieden! Die Anlage ist funktional und ohne Schnick Schnack, sehr schöne ist auch der Außenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Straßburger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1