Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr renovierungsbedürftiges Hotel ohne jeden Stil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einerheblichen Renovierungsstau. Ein Sammelsurium ein Dekogegenständen und Stilrichtungen. Keinerlei Linie. Poolbereich und Sauna eine Katastrophe! Ungepflegt und alt, Putz brökelt überall ab. Sauna und Dampfsauna nur für 2 Personen!! Liegebereich für 4 reingepresste Liegen.Alles viel zu eng.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer völlig abgewohnt. Schäbige, abgewetzte Möbel, schmutziger Teppich. Wände gehören seit längerem neu gestrichen (zahlreiche Flecken). Bad mit komplett verschmutzten, alten Fliesen-Fugen und Schienen an der Duschabtrennung in der Badewanne. Zimmer konnte nicht verdunkelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein sehr grosser kitschiger Speisesaal. Tische ohne Tischdecke oder Sets. Menue ohne Auswahlmöglichkeit (lediglich noch vegetarisches Hauptmenu). "Kantinenessen" Buffet nur morgens.


    Service
  • Gut
  • Man hat sich jedenfalls bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Besser geht nicht. Parkplätze in Laufnähe. In Dinkelsbühl an sich ist das Parken etwas schwierig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mini wellnessbereich. Hotel dafür viel zu gross! Ansonsten siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen nicht gut gefallen hat. MIch würde mal interessieren, in welchem "völlig abgewohnten Zimmer" Sie übernachtet haben. Wir haben jetzt zur Coronazeit alle Zimmer renoviert, ich habe selbst jedes einzelne Zimmer mehrmals bis in die letzten Ecken inspiziert - klar: es gibt bei uns topmoderne Komfortzimmer (alle ohne Teppich, neu eingerichtet) und nicht renovierte ältere Zimmer: die sind aber auch wesentlich günstiger - aber nirgends ist ein Teppich "schmutzig" wie Sie schreiben. Viele Gäste lieben unseren "ktischigen", wie Sie schreiben, Speisesaal - Sie mögen ihn nicht. Naja, Ihre persönliche Meinung halt - von dem Saal gibt es übrigens Bilder auf der Homepage, das kann man sich vor der Reisebuchung ansehen, dann fährt man besser nicht zu uns und braucht sich im Nachhienin nicht zu beschweren. Das gleiche gilt für den Wellnessbereich: es steht überall wie groß er ist - warum Sie sich dann im Nachhinein beschweren? Ein Rätsel für mich. Folgerung: Sie kaufen sich ein Auto mit zwei Türen und beschweren Sich dann im Nachhinein beim Autohändler, dass man hinten nicht bequem einsteigen kann - das ist auch eine Lebenseinstellung. Weiterhin viel Glück - Ihr Jörg Opitz Geschäftsführung.