- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat hat eine tolle Lage. Wir sollten ein romantisches Weekend in Dinkelsbühl verbringen, mit Frühstück und Abendessen.
Kopfkissen für ein Hotel absolut nicht geeignet. Sehr weich und d. Bezug war viel zu groß. Im Zimmer standen zwei sehr alte und abgenutzte Sofas.
Frühstück o.k. Wir hatten ein Mal 3 Gänge-Menü und ein Mal 4-Gänge am Abend. Wir bestellten vegetarische Speisen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen bekommen. Salatbuffet wurde nicht nachgefüllt, so, dass wir nur die Reste gesehen haben. Polenta als Hauptgang: leider ungenießbar, sehr hart. Gnocchi : leider Katastrophe, e. Brei ohne Geschmack. Gemüse-Tapas als Vorspeise: vor mehreren Stunden vorbereitet, kalt wie Eis, sehr schlecht ausgesehen, wie verdorben. Ich habe mich beschwert und bekam Lachs; drei Mini- Mini Stückle😂
Freundlich aber wenig kompetent. Da, die bestellten Bademäntel nicht im Zimmer waren, haben wir an der Rezeption nachgefragt. Es dauerte 40 Minuten bis wir die bekommen haben. Es gab kein WLAN. Wider im Zimmer noch im Restaurant. WLAN funktionierte nur an der Reception, aber es gab kein Lobby. Unsere Nachfragen wurden nicht wirklich ernst genommen.
Wunderbare Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool o.k. , eher lieblos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrycja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Bewertung - es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen, obwohl Sie mit den Leistungen nicht so zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sowohl mit der Küche wie mit den anderen Abteilungen die Abläufe durchgesprochen. Normalerweise liegen bei Arrangements so wie bei Ihnen die Bademäntel zur Anreise im Zimmer, dies hatte das Housekeeping vergessen. Das tut uns leid. Wegen der Vielzahl der Anreisen imm selben Moment konnte die Rezeption nicht sofort die Bademäntel auf das Zimmer tun - daher die 40 Minuten Wartezeit für Ihre Bademäntel. Schade, dass Ihnen das Essen nicht so gut geschmeckt hat. Hier müssen wir auf alle Fälle nachbessern. Liebe Grüße - Die Geschäftsleitung Jörg Opitz