- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles sehr alt und abgewohnt! Die Halbpension für 55 € ist eine Frechheit. Keine Auswahlmöglichkeit und auf dem Standard eines Krankenhauses. Der Personalmangel ist deutlich zu erkennen. Wir hatten ein Angebot mit Wellnessanwendungen gebucht. Das konnte trotz Terminabbruch wegen fehlendem Personal nicht gemacht werden. Die Zimmer müssen dringent renoviert werden und vor allem richtig geputzt werden. Wir hatten einen Balkon, der mit Sicherheit in diesem Sommer noch nicht sauber gemacht wurde! Wenn das Hotel ihren alten guten Namen behalten will, muss dringent was gemacht werden!
Alles sehr alt und abgewohnt! Die Zimmer müssen dringent renoviert werden und vor allem richtig geputzt werden. Wir hatten einen Balkon, der mit Sicherheit in diesem Sommer noch nicht sauber gemacht wurde!
Die Halbpension für 55 € ist eine Frechheit. Keine Auswahlmöglichkeit und auf dem Standard eines Krankenhauses. Der Personalmangel ist deutlich zu erkennen.
Der Personalmangel ist deutlich zu erkennen. Sind aber alle sehr bemüht !
TOP Lage !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten ein Angebot mit Wellnessanwendungen gebucht. Das konnte trotz Terminabbruch wegen fehlendem Personal nicht gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |