- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zum zweiten mal die Wellness Suite gebucht. Grösse und Ausstattung, sowie Sauberkeit ist gut. Einzelne Wellness Bereiche sind schon etwas ins alter gekommen und nicht sehr schön anzuschauen, wie der Rost beim Whirlpool bei der Glasabdeckung seitlich. Auch war das Dampfbad defekt und konnte leider nicht benutzt werden. Hierfür gab es eine Entschädigung. Vom Essen sind wir sehr enttäuscht, trotz Gault Millau Auszeichnung. Braune Salatblätter und Haare auf dem Teller bei der Hauptspeise sind ein No Go. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Silvia Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu helfen besser zu werden. Ihre Bemerkungen und Ihr Feedback über das im Bären Erlebte betrübt uns sehr. Dass wir Sie kulinarisch nicht zufrieden stellen konnten, bedauern wir ausserordentlich. Wir haben umgehend mit den Verantwortlichen geschaut, dass unsere Kontrollfunktionen besser wahr genommen werden. Auch geben wir gerne ein Versprechen auf Besserung, denn es gehört zu unserer Philosophie mit dem Erreichten nicht zufrieden zu sein, sondern wir möchten uns weiter verbessern und nach Vorne entwickeln. Die Erfahrungen, die Sie im Bären gemacht haben und Ihr offener Umgang damit, helfen uns dabei. Leider lernen auch wir nur aus gemachten Erfahrungen und umso bedauerlicher, dass Sie hier unser Lehrgeld bezahlt haben. Gerne wären wir zu einem anderen Zeitpunkt Ihre Gastgeber, auch um Ihnen den „Bären“ wieder so zu zeigen, wie Sie ihn eigentlich schätzen. In diesem Sinne hoffentlich „Auf Bald im Bären!“ grüssen Sie Herzlich-gastlich Ihre Bären Gastgeber und Familie Beduhn