- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Ensemble in diesem Dorf im Emmental. Die Rentabilität wird wohl kritisch sein.
Gewöhnungsbedürftig ist selbstverständlich der Glockenschlag von der nahen Kirche, der ab 6 Uhr unüberhörbar ist. Ich nehme ihn hin, weil er zum dörflichen Leben gehört.
Das Angebot von Thon (!) und Lachs ist an diesem Ort aus meiner Sicht unerwünscht, obschon ich sagen muss, dass ein Kollege das Pauschalarrangement gebucht hatte. Der Riesling aus dem Rheingau ist ein erstklassiger Wein, doch auch hier hätte ich einen Chasselas aus dem Welschland vorgezogen. Das sind allerdings persönliche Aussagen.
Freundliche Dienste. Es gibt Personal aus der Schweiz und aus Deutschland, was möglicherweise Gäste aus der Schweiz irritiert, jedoch als Standard akzeptiert werden sollte.
Schöne und grüne Umgebung, für Leute, die gut zu Fuss sind, sehr geeignet. Das Fahrradfahren über die Hügel ist eher mühsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |