Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob(66-70)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Hotel Bären Dürrenroth, auch ein lohnender Umweg
6 / 6

Das Hotel Bären macht eine Reise nach Dürrenroth zu einem Erlebnis. Wie man auch anreist, mit ÖV, Velo oder Auto, man ist willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die stilvoll restaurierten Zimmer im alten Gasthof zum Kreuz atmen noch die alte Würde der Gotthelfzeit, ohne dass man auf den Komfort von heute verzichten muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Bären verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Gelberbsensuppe mit Aprikosen; wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Veloroute 94 (L'Areuse-Emme-Sihl) führt direkt am Hotel Bären vorbei. Die prächtigen Bauten kann man nicht verfehlen. Ein Stopp lohnt sich allemal, und wenn dann noch eine Übernachtung in einem der schönen Zimmer dazu kommt, rundet dies einen perfekten Velotag ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Dürrenroth. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich von A-Z wohl gefühlt haben. Wir würden uns über einen erneuten späteren Besuch bei uns sehr freuen. Herzlich-gastlich Ihre Familie Beduhn und das ganze Bären-Team

    Melden