- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
suite, komfort, ausstattung und personal waren top! leider war es in der suite jedoch sehr kalt! bei der reservierung wurde eine andere speisekarte zu geschickt als dann real verfügbar. frühstücksbuffet war gut, jedoch wenig auswahl. wir hätten uns eine grössere auswahl an brötchen und warmen speisen gewünscht (rösti, speck etc.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eduard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Grüssech Danke für Ihr Schreiben. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben. Danke dass Sie uns aufmerksam auf die Detailpflege gemacht haben. Mit der Speisekarte ist es sicher ein Missverständnis, weil unser àla carte Angebot sehr präzise fest steht, was wir jedoch jeweils auf Individualwünsche anpassen können. Die Pflege am Morgen war zu wenig stark ausgeprägt, denn gerne hätten Sie noch Eierspeisenn besellen dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihre Wünsche beim nächsten Besuch dann vollumfänglich erfüllen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen guten Start ins Neue Jahr Herzlich – gastlich Ihr Volker Beduhn