- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kaum zu glauben, dass es in der Schweizer Hotellandschaft noch so was gibt. Sorgfältig in allen Details. Wunderbare Einrichtungsgegenstände, dem historischen Haus sehr gut angepasst. Prächtige Erscheinung im Dorf Dürrenroth.
Sehr schön architektonisch integrierter Nassbereich. Gute Betten. Etwas eigenartige Stilmischung von Bett - Kasten - Nachttischchen - Lampen - Schreibpult - Minibar/Fernseher
Sehr schöner Essraum, der, auch wenn vollständig besetzt, Gespräche gut ermöglicht. Sorgfältig ausgesuchte regionale Produkte, köstlich zubereitet, optisch gut präsentiert. Reichhaltiges, gut abgestimmtes Frühstücksbuffet in separatem Frühstücksraum.
Auffallend freundlicher Empfang und Übergabe des Zimmers. Wichtige Informationen werden bei Zimmerbezug in kurzer Form an den Gast gebracht. Ein für Wanderer ausserordentlich gelungenes Abschiedsgeschenk.
Interessanter Ort bezüglich Wandervorhaben. Obwohl nicht an der Hauptverkehrsachse gelegen störender Lärm von Durchgangsverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, das sind grosse und lobende Worte - wir sind allerdings davon überzeugt, gibt es zahlreiche Hotels in der Schweiz, die vieles besser und gastlicher tun als wir. Aber es freud uns natürlich überaus und sehr, dass wir Ihren guten Geschmack so getroffen haben! Vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie sich für diese Empfehlung genommen haben. Sehr gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber, wenn Ihnen der Sinn nach Emmentaler Gastlichkeit, Genuss und Geschichte steht. Nur Gutes für Sie und Ihre Lieben wünschen Ihre Bären-Gastgeber und besonders Ihre Familien Beduhn & Jantschik