- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die einzige Meinung des Mitarbeiters (Personalchef?), die hier zählt ist, dass rigoros wirtschaftlich gehandelt wird. Die Zufriedenheit des Gastes ist dabei nebensächlich: Kein Eingehen auf den Kunden oder Kompromissbereitschaft. Nach einer Beschwerde über sehr hellhörige Zimmer und dass die Gäste gefühlt bei einem im Zimmer stehen, wenn sie daran vorbeilaufen und sich unterhalten, war das einzige Argument, dass es ein altes Gebäude ist und dann ist das halt so. Dennoch wurde bei den Zimmerspezifiaktionen ein schallisoliertes Zimmer versprochen. Unter Schallisolierung haben wir andere Vorstellungen. Auch auf meinen Hinweis, dass dieser Umgang mit dem Gast eine negative Bewertung nach sich ziehen würde, bewirkte keinerlei Einlenken zugunsten des Gastes durch den Mitarbeiter. Sein Kommentar daraufhin: in Deutschland gelte Meinungsfreiheit und ich solle sie doch sehr gerne äußern. Weiterhin wurde erklärt, dass unsere Beschwerde nicht relevant für den Geschäftsbetrieb ist, da dieser auch so läuft und sie es nicht nötig hätten auf unsere Beschwerde einzugehen. Ich hätte mir etwas mehr Verständnis gewünscht, aber hier ist der Gast dann doch eher ein Störfaktor, den man wohl oder übel tolerieren muss. Den anderen Bewertungen nach zu urteilen, werde ich auch eine Antwort erwarten können, die meine Beschwerde als unwichtig und meine subjektive Meinung als despektierlich abtun wird. Aber gerade darauf kommt es doch auch an, dass man sich als Gast wahrgenommen und verstanden fühlt ... Zumal in einer vorherigen Antwort des Betreibers auf eine negative Bewertung, dies geschrieben wurde: "[dass man als Gäste] „Probleme" mit dem Zimmer oder dem Frühstück jederzeit mit unseren Rezeptionsmitarbeitern besprechen können. Wir finden da immer eine Lösung, ein zufriedener Gast liegt uns wirklich am Herzen." Schade, dass wir dieses Versprechen leider nicht erfahren durften oder die Maxime des Betreibers liegt inzwischen woanders. Wir sind enttäuscht, dass der raue Umgangston mit dem Gast in diesem Hotel anscheinend keine Seltenheit ist. Es wäre wünschenswert für die Zukunft, dass dieses Verhalten im Unternehmen unterbunden wird und sich darauf konzentriert wird den Gast zufriedenstellend zu behandeln. Mein Fazit: Wer guten Service und einen erholsamen Schlaf möchte, sollte dieses Hotel besser meiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |