Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel zur Entspannung! Gern wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes familiengeführtes Hotel im inseltypischen Stil - ideal zum Ausspannen! Ruhig gelegen in "zweiter Reihe".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Minisuite gebucht, die eine kleine Terrasse zum Garten und Bodden hin hat. Wunderbarer Blick, ruhig. Das Zimmer war super! Ruhig gelegen - 2 Teilbereiche, einer mit Sitzecke (Sofa, Sessel) und extra Fernseher, kleinem Schreibtisch, der andere mit großzügigem Doppelbett und Schrank. Einblick von der Tür aus ist durch die spezielle Aufstellung des Kleiderschrankes als Raumteiler nicht möglich. Das Bad geräumig mit behindertengerechter Dusche, Wanne und Waschtisch - wirklich sehr gut! Safe, Minibar, 2 Fernseher..alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel wird Frühstück angeboten - Qualität und Quantität war sehr gut! Da blieb kein Wunsch offen. Für jeden Geschmack - Käse, Wurst, Salat, Obst, Säfte, Müsli, Kaffee, Tee ect....Sehr ruhige Atmosphäre in einem Verrandaanbau mit Blick auf Bodden und Garten. Das Abendessen kann man im Schwesterhotel Namenlos reservieren - Qualität und Service auch hier sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine speziellen Wünsche - aber das Personal ist freundlich und kompetent gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber dadurch auch nicht an der Durchgangsstraße, sondern ruhig zwischen Ostsee und Bodden. Auf der Boddenseite schaut man auf diesen und eine ehemalige Wanderdüne, den Schifferberg. Das Zentrum Ahrenshoop wie auch der Strand ist bequem fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Sauna im Hotel - mit Panoramafenstern und dadurch Blick in den Garten. Sehr schöne Poolanlage! Direkter Zugang zum Garten mit den Zimmerkarten. Tischtennis und Fitnessraum ebenfalls vorhanden. Fahrradverleih im Ort. Spa/Wellness extra buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:55