- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Idyll in der Nähe der Müritz. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um jeden Gast. Sehr schöne Zimmer und ein tolles Restaurant.
Auch wenn die Zimmer kein Fernseher haben, ist es sehr schön. Und auf Wunsch bekommt man einen gebracht.
Es gibt pro Tag nur 3 Menüs, eins davon ist vegetarisch. Alles ist sehr lecker und sehr gut angerichtet. Das meiste kommt aus der Region. Die Preise sind dem angemessen und die Getränke sind preiswert.
Wünsche werden soweit möglich unkompliziert erfüllt. Alle sind sehr nett.
Die Müritz ist nicht weit. Fahrrad fahren, baden gehen und Boot fahren sind möglich. Viel Natur ringsum. Fischadler und Kraniche sind zu beachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Müritz ist nur 800 m entfernt. Man kann sich Fahrräder ausleihen. Es gibt eine Sauna für kalte und eine Liegewiese für warme Tage. Eine große Bibliothek ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |