Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch in Corona -Zeiten erwarten wir von einem 4 Sterne Haus eine angemessene Reinhaltung der Zimmer und Flure. Wir wurden erst bei Anreise informiert, dass kein Zimmerservice geleistet wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht zeitgemäße Ausstattung des Zimmers: alter Teppichboden, defekter Radiorekorder geschätzt aus den 90‘ern. Nachttischlampen ließen sich nur durch Einstecken und Herausziehen des Steckers hinter der Nachtkonsole betätigen. WC-Sitz der Toilette dringend erneuerungsbedürtig(unansehnlich gelb). Keine!!! Zimmerreinigung, kein Auffüllen des Toilettenpapiers während unseres 4-tägigen Aufenthalts. Keinesfalls 4-Sterne Niveau. Bewertet wurde ein Standardzimmer im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut. Abendkarte: geschmacklich fade, überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Aber, wie schon oben angemerkt: Keine Zimmerreinigung, kein Bettenmachen, keine Reinigung der mit Teppich ausgelegten Flure. Dicke Spinnweben auf den Treppenstufen. Toilettenpapier auf Nachfrage an der Rezeption. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde mein dickes Daunenoberbett gegen ein dünneres ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Werse sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel für Ruhesuchende, kein Freizeitangebot. Für Radfahrer jedoch guter Ausgangspunkt für Touren. Unterstellmöglichkeit in abschließbarem Schuppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die Zimmerreinigung bieten wir aufgrund von Corona nur auf ausdrücklichen Wunsch an, um den Kontakt für unsere Mitarbeiter und unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Dies teilen wir unseren Gästen in mündlicher und schriftlicher Form vor Ort mit, wir bedauern sehr dass diese Schutzmaßnahmen nicht auf Ihr Verständnis treffen. Wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, hätten wir gerne Ihr Zimmer gereinigt. Sie haben recht ein Zimmer im Haupthaus hat noch den alten Teppich, leider kam uns dieses Jahr Corona dazwischen, es Stand neben zwei Restauranträumen eigentlich noch mehr auf unserem Plan. Mit freundlichen Grüßen aus Münsters Landhotel