Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht - viel mehr erwartet bei dem Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist top, auch der Pool im See sowie das Essen, alles andere lässt zu wünschen übrig - hier bestimmt der Name den Preis, leider nicht die Qualität!


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichboden im Zimmer muss nicht sein, bei 4 Sternen erwarte ich mir qualitativ hochwertige Pflegeprodukte, keine billiges Drückduschgel usw., die Temperatur im Zimmer ist viel zu hoch, (entspricht der Temperatur im Wellnessbereich) dadurch ist es immer stickig und man muss das Fenster ständig gekippt lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut - leider aber durch die Geschwindigkeit konnten wir es nicht so genießen wie es verdient hätte.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben nur am ersten Abend eine Bedienung erlebt, die top war. Ich empfehle diese Dame zu befördern, mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung und alle anderen werden dann von ihr eingeschult! Hier gibt es absoluten Aufholungsbedarf - die Servicedamen stehen herum und schauen einem beim Essen zu, reden kaum, keine Empfehlung, ... man wird richtiggehend abgefertigt, keine Pausen zwischen den Gängen. Bei der Bestellung im Seerestaurant gleich auf das Gebäck vergessen - trotz Erinnerung nicht erhalten (es waren nur 3 Tische belegt), ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Februar sind fast alle Geschäfte und Lokale geschlossen - also kann man gut wellnessen, leider fehlt die abendliche Unterhaltung, da es das Hotel nicht der Mühe wert findet die Bar zu öffnen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab im Hotel nicht einmal die Möglichkeit eine Massage zu buchen, trotz seitenweise Angebote in der Spa-Broschüre! Uns wurde gesagt, da zu wenig Personal - ich kenne da eine Lösung: bezahlen sie mehr, dann kann man den Gästen, die ja wirklich genug zahlen auch etwas bieten! Auch gibt es am Abend keine Möglichkeiten da ja nicht einmal die Bar geöffnet wurde! Die Infrarotkabine war defekt und bei Wintertemperaturen wäre eine wärmere Temperatur des Wassers im Außenpool, angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im verdienten Ausmaß genießen konnten. Es klingt nach Ausrede, doch leider hat uns Corona mit Quarantäne und Krankenständen in den letzten Wochen einen dicken Strich durch unsere Planung gemacht. In der Spa-Abteilung waren zeitweise alle Mitarbeiter betroffen und somit konnten keine Behandlungen angeboten werden entgegen aller Bewerbungen. Dies war leider außerhalb unseres Einflussbereichs bzw. kurzfristig konnten wir keinen betriebsexternen Ersatz organisieren. Das tut uns sehr leid und nichts lag uns ferner als unsere Gäste zu verärgern. Denn gerade die Qualität ist uns besonders wichtig. So setzen wir gerade Mitarbeiter wie die von Ihnen angesprochene Oberkellnerin für Mitarbeiterschulungen massiv ein und sind immer bemüht, unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Ich hoffe, Sie geben uns die Gelegenheit zu zeigen, wie erst wir Anregungen wie Ihre nehmen. Beste Grüße Ihre Gudrun Peter