Man braucht im Hotel einen guten Orientierungssinn, aber es gibt einen guten Plan. Man muss allerdings im lesen eines Plans fit sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es erwartet euch ein kompetentes und sehr freundliches zuvorkommendes Mitarbeiter Team im gesamten weißen Rössl!
Bester Service
- Rezeption
Zuvorkommend, bemüht, hilfsbereit, auf den Gast eingehend! Großes Lob ans Team.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Wärme und das Ambiente rund herum
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das stimmt, unser Haus ist über Jahrhunderte gewachsen und somit gibt es Brücken, Übergänge und Wege, die nicht nachvollziehbar sind. Wir bemühen uns sehr, die Orientierung für unsere Gäste so einfach wie möglich zu gestalten und sonst helfen alle Mitarbeiter gerne weiter. Beim 2. Aufenthalt geht es dann schon besser. Bis hoffentlich bald Ihre Gudrun Peter