- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist zwar ein schönes Hotel und hat eine gute Lage direkt am See, das Essen ist auch vorzüglich, aber wir sind anlässlich des Geburtstages meines Gatten dort gewesen, wir waren vom Service eigentlich enttäuscht
Für Leitungswasser (angeblich Grandawasser) wurde trotz Konsumation von Aperitif, Bier und Wein einen Abend Kosten verrechnet, den anderen Abend nicht. Nach Beschwerde wollte man dann die Kosten stornieren (nach dem Motto, vielleicht kommt der Gast nicht drauf). Der Geburtstag meines Gatten wurde mit keiner Silbe erwähnt, obwohl extra am Geburtstag ein GALADinner gebucht wurde. Sehr wohl war am folgenden Tag ein toller Geburtstagstisch für einen anderen Gast gedeckt. Auf die Frage der Chefin, wie haben sie geschlafen, die Antwort war "nicht gut", erfolgte keinerlei Nachfrage. Wir waren schon öfters im Weissen Rössl, so schlecht betreut haben wir uns noch nie gefühlt. Für ein Hotel dieser Preisklasse geht das für mich gar nicht!!!!! 3 Tage nach dem Aufenthalt kam ein automatisches Mail, wie wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Auf dieses Mail habe ich dann geantwortet und meine Beschwerden nochmals mitgeteilt - darauf kam nicht einmal mehr eine Zeile. Sehr traurig, ich und mein Gatte sind sehr verärgert und werden sicher nicht mehr in dieses Hotel fahren!!! Gleichzeitig werden wir auch unserem großen Freundes- und Bekanntenkreis unsere Erfahrungen mitteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren bei Ihren Aufenthalt wohl Hauptdarstellerin des "Pleiten, Pech und Pannen-Dienst". Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Warum der Geburtstag Ihres Gatten nicht aus dem System gekommen ist, ist ein Fakt an dem wir immer noch werken mit unserer IT-Abteilung. Leider haben wir noch keine Antwort, warum wir auch auf Ihr Schreiben noch nicht reagiert haben. Normalerweise erscheinen alle Gäste-Geburtstage auf der Tagesliste und wir können alles vorbereiten für jeden Gast. Seit den 1990er Jahren hat das Rössl Granda-Wasser. Wir würden niemals etwas behaupten, was dem nicht entspricht - das ist nicht unsere Philosophie. Und ja, wir verlangen etwas für die Arbeit das Wasser zu bringen und die Gläser zu waschen, nicht für das Wasser selbst. Wenn die Wasserkaraffe vom Gast selbst am Buffet geholt wird, ist es kostenlos. Warum ich nicht nachgefragt habe, warum Sie nicht gut geschlafen haben, tut mir leid. Mache ich normalerweise immer, wenn es möglich ist. Entschuldigung, war wohl die "Hitze des Gefechtes der Hochsaison". Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns überall schlecht machen möchten. Wir können nichts tun gegen Rufschädigung außer uns öffentlich zu entschuldigen und gerne Ihr Geschenk für Ihren Gatten bei uns hinterlegen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben zu zeigen, dass dies nicht dem Rössl-Standard entspricht. Beste Grüße Ihre Gudrun Peter