Alle Bewertungen anzeigen
Volkhardt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein toller 11. Hochzeitstag
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Zwischenahner Meer, es gibt einen privaten Zugang zum Strand, der mit Strandkörben und Liegen ausgestattet ist, welche man nutzen kann. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat eine sehr gute Qualität, hier spürt man, dass die Küche Freude an ihrer Arbeit hat. Aber auch in diesem Hotel merkt man den Einfluss der Coronakrise und auch des Krieges. Wir hatten persönlich das Gefühl, dass bei einigen Anbeboten, wie z. B. Kaffee und Kuchen auf der Terrasse, die preisliche Schmerzgrenze erreicht ist. Ein normales Stück Blaubeerkuchen für 4,15 Euro, ein Käsekuchen für 3,75 Euro und die kleineTasse Cappuccino für 3,95 Euro sind dann doch schon heftig! Im Restaurant selber waren die Preise für Speisen und Getränke ähnlich hoch, wobei die Qualität hier sehr gut war, und damit auch vom Preis sicherlich angemessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volkhardt
Alter:61-65
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen alles in allem so gut gefallen hat. Ja Sie haben recht auch bei uns merkt man die Nachläufer der Coronakrise: Leider laufen auch uns die Kosten weg, so dass wir darauf angewiesen waren, unsere Preise zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine ausreichende Zahl von Mitarbeitern motivieren können, damit wir unseren Service aufrecht erhalten können.