- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Rührei beim Frühstück war kalt. Mein Tee zum Frühstück kam als ich fertig gefrühstückt habe und ohne Tasse. Für die Tasse musste ich 3 mal nachfragen und dann kam eine Kaffeetasse. Der Flamkuchen beim Abendessen war kalt und Staubtrocken. Zwei andere Tische neben uns haben das Gänseessen zurück gehen lassen weil es trocken war und die Souce gestreckt. Der Zimmerservice hat zwar die leeren Flaschen weggeräumt aber sonst war nicht aufgeräumt. Das Bett war nicht aufgeschüttelt und glatt gestrichen sondern nur gefaltet. Nach dem Saunagang im Saunawagen am See waren wir im Strandhaus duschen und uns umziehen. Das Haus war nicht vorgeheizt aber das schlimmste war, das der Strom ausfiel als wir unter der Dusche standen. Es war Stockdunkel und das Wasser wurde kalt. Wir mussten uns mit der Handy Taschenlampe anziehen. Positiv war das alles sehr sauber war und alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend waren. Da wir 1 mal im Monat in einem Wellness Hotel Zeit verbringen, können wir sehr gut die Hotels vergleichen. Solche fehler dürfen in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen Andre Mrugowski
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mrugowski, danke für Ihre Bewertung und die hiermit verbundenen Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass der Frühstücksservice so schleppend ablief und dass es hier Schwierigkeiten gab. Wir haben dies bereits mit dem Team besprochen und glauben die entsprechenden Stellschrauben gedreht zu haben, damit dies künftig besser funktioniert. Auch für den mangelhaften Zimmerservice möchten wir uns entschuldigen. Tatsächlich haben wir uns auch aufgrund Ihres Hinweises dafür entschieden in Zukunft keinen Flammkuchen mehr anzubieten, die Wege von unserer Küche ins Restaurant sind so weit und der Flammkuchen zu dünn, sodass wir hier keine heiße Temperatur gewährleisten können. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag für die Strandwagensauna haben wir fest in unsere Abläufe eingetaktet. Noch einmal vielen Dank für diese konstruktive Kritik, wir hoffen Ihnen bei einem eventuellen künftigen Aufenthalt zeigen zu dürfen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihre Familie zur Brügge