Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man Probleme mit Nahrungsunverträglichkeiten hat, sollte man auf alle Fälle dieses Hotel meiden. Hatten mit Halbpension, habe sofort mit dem Personal darüber gesprochen. Abendessen dauerte aber trotzdem mindestens 2 1/2 Stunden, wegen dauernder Diskusion mit dem Kellner, obwohl alles mit dem Koch am Anfang besprochen war, dieser Koch aber nicht in der Lage war, es korrekt jeden Abend um zu setzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir, 2 Personen, hatten 9 Tage gebucht. 29 qm² , wir hatten einen Schrank der tatsächlich 50 cm zum aufhänger der Kleidung hatte. Es war Weihnachten !!!!! Wir hatten ein renoviertes Bad, ohne Ablagemöglichkeiten. Das nicht renovierte Miniimmer war so eigenartig gestaltet und wir mußten ja auch die Koffer irgendwo lagern, aber wo? Diese Koffer waren ja zusätzlich noch 1/2 voll und die Kleidung mußte immer mal gewechselt werden. Schrank - Koffer. Koffer - Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt : Koch war nicht in der Lage unser Essen korrekt her zu stellen. Dann war fast überall Alkohol enthalten. Ausserdem war es, beim Abendessen, laut und man kam sich teilweise vor, wie auf dem Bahnhof.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Winter eher schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre ausführliche Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, es wäre sicherlich ein Vorteil gewesen, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten. Meine Frau war jeden Abend im Restaurant, an einigen Tagen auch meine Mutter. Sicherlich wären beide für ein Gespräch bereit gewesen. Ihre Unverträglichkeiten waren uns bereits bei Anreise bekannt und wurden täglich im Meeting vor dem Abendgeschäft mit Service und Küche nochmals abgestimmt. Da es in der heutigen Zeit viele Allergiker bzw. Unverträglichkeiten gibt, haben wir seit geraumer Zeit eine tägliche Excelliste um auf alle Gäste eingehen zu können und auch, um eine gewisse Abwechslung und Raffinesse in diese Gerichte zu legen. Es ist zwar richtig, dass Alkohol oft Gerichte vor allem Saucen und Suppen verfeinert, der Alkohol ist dann jedoch vollständig verkocht. Auch in diesem Fall wurde von der Küche jeden Tag darauf eingegangen. Wir haben anhand des Kassensystems nochmal nachgeschaut, wie lange Sie am Abend im Restaurant zu Gast waren. Im Schnitt haben Sie 1,5 bis 2 Stunden im Restaurant verbracht, was wir bisher als normale Zeit für ein fünfgängiges Menü angesehen haben. Ein kleiner Hinweis von Ihnen hätte den Service sicherlich beschleunigen können. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise. Gerd zur Brügge junior