- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes Hotel am Zwischenahner Meer. Das Hotel hat eine angenehme Größe, ist jedoch relativ verwinkelt und könnte an einigen Stellen eine Renovierung gebrauchen.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, das Bad war jedoch eher klein (bei der Kategorie Doppelzimmer Superior) und könnten mal wieder renoviert werden. Teppich im Zimmer und auf den Fluren (farblich) auch nicht mehr wirklich zeitgemäß. Leider fehlte bei uns eine Info-Mappe - per Tablet oder Smart-TV läuft hier leider nichts. Ansonsten aber sehr sauber und mit schönem Ausblick.
Wir hatten Halppension und waren sehr zufrieden.
Sehr freundlich, alles gut…
Ländlich gelegen, jedoch nicht weit von Oldenburg und der Nordseeküste entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner und großzügiger Wellnessbereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind stetig dabei unser Hotel, sowie unsere Badezimmer zu renovieren, um sie auf den neuesten Stand zu bringen. So wurden Ende Januar 4 Zimmer fertig und aktuell sind auch 2 Zimmer im Umbau. Auch versuchen wir, immer mehr Aspekte im Hotel zu digitalisieren und sind hierbei auf die Anmerkungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank dafür! Schön, dass Sie unser Service und unser Wellnessbereich so überzeugen konnte. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder unser Gast sein werden, vielleicht dann in einem der renovierten Zimmer. Liebe Grüße aus Bad Zwischenahn