- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein "Familientreffen" wurde dieses Hotel für uns gebucht, und ich muss sagen, dass es eine mehr als sehr gute Wahl war. Durch die etlichen Baustellen hatte das Navi Probleme, aber dank einer hilfreichen Bewohnerin wurde das Ziel erreicht.
Unser Zimmer war im ersten Stock und auch über Lift zu erreichen. Es handelt sich hier um ein Romantik-Hotel, das einen eigenen Charme hat. Das Zimmer selbst war etwas niedriger, aber hochwertig eingerichtet. Es hatte einen Vorraum, an den sich das Badetimmer anschloß, das richtig groß bemessen war. Die Betten waren sehr komfortabel, wir haben ausnehmend gut geschlafen. Es erübrigt sich eigentlich zu erwähnen, dass alles peinlich sauber war.
Wir "Männer" haben das große Menue mit Weinbegleitung gewählt, während die Damen "nur" aus der Karte aßen. Alle waren rundum zufrieden, während das große Menue wirklich Sterneniveau hatte. Ich muss wirklich lange, lange zurückdenken, wann ich mal so gut, schmackhaft und abwechslungsreich gegessen habe. Dieser Abend wird in Erinnerung bleiben. Es muss noch erwähnt werden, dass dass auch das Frühstück dem Haus entsprach.
Der Service entsprach dem Haus. Wir wurden freundlich empfangen, der übrige Service war stets äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Das Hotel liegt wohl etwas außerhalb des Zentrums von Überlingen, daher ist es sehr ruhig, und Parkplätze waren reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 255 |
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Liebich & das Team vom Romantik Hotel Johanniter-Kreuz