Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Konzept, leider nicht konsequent umgesetzt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel, abseits gelegen mitten in der Natur. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet, mit Blick auf den Schwimmteich. Das Konzept gefällt mir sehr gut in diesem Hotel, leider mangelt es an Freundlichkeit des Personals, bzw. auch vielleicht ein bisschen an der Bemühtheit. Ich denke nur ein Konzept macht kein gutes Hotel, wenn es nicht mit Liebe zum Detail auch umgesetzt wird. Wir haben uns nicht besonders umsorgt gefühlt. Trotzdem ist das Anwesen wirklich schön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wirklich schön. Leider müssen wir aber auch hier im Servicebereich Abzüge geben. Am ersten Tag hatte ich mir einen Cappuccino zubereiten, zum umrühren des Cappuccinos konnte ich aufgrund der Ermangelung eines Löffels auf einen Keks zurückgreifen. Leider stand diese Tasse bis zur Abreise auf dem Tisch, unsere Handtücher wurden nicht gerichtet und außer dem Bett haben die Zimmerfrauen wohl nichts gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet Speisen aus der Region und Kooperiert mit vielen verschiedenen Bauern, Biogeschäften etc. Daher kann ich bei der Qualität der Speise wirklich keinen Kritikpunkt geben. Leider war es aber geschmacklich auch nicht so, dass es einer Besonderen Erwähnung bedarf.


    Service
  • Schlecht
  • Leider hörten wir die Dame am Empfang zu den Gästen vor uns bereits beim Einchecken sagen: "entschuldigen Sie ich arbeite noch nicht so lange hier." Was an sich kein Problem darstellt. Leider kam es uns im Laufe der zwei Tage so vor als hätte das Hotel einmal das komplette Personal ausgetauscht. Abends wurde ebenfalls schnell deutlich, dass die Servicekraft noch nicht lange dort arbeitet oder ggf. sogar ein neuer Azubi ist, ebenso erlebten wir es beim Frühstück. Es wäre schön gewesen, wenn man uns gefragt hätte ob uns das Essen schmeckt, ob wir noch etwas haben möchten o. ä. Leider vermissten wir persönliche Ansprache in diesem Hotel völlig. Am zweiten Abend setzten wir uns an den letzten freien Tisch, da keine Bedienung in der Nähe war, der für 3 Personen eingedeckt war. Nach längerem warten wurde unsere Bestellung zum Teil aufgenommen und wir dann gebeten den Tisch zu wechseln. Man setzte uns auf die Empore an einen sehr kleinen Tisch, der wohl eher für Kinder gedacht gewesen ist. An diesem Abend war nicht nur der Tisch unser Problem sondern auch kaltes Essen. Morgens am Frühstückstisch wird man gefragt ob man frisch gepressten O Saft haben möchte. Liest man in der Karte kostet jedes weitere Glas 2,50 € und wird in einem kleinen 100 ml Ikea Glas serviert. Auch beim Abendessen steht es jedem offen einen weiteren Gang für einen weiteren Betrag dazu zu buchen. Ebenso steht in den Hotelunterlagen das sogar die Saunanutzung etwas kostet. In Anbetracht der Zimmerpreise finde ich so etwas kleinlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Wandern eine gute Lage, auch für Menschen die einfach nur einen Tag am Schwimmteich verbringen wollen. Das Hotel liegt abseits direkt am/im Wald.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so umfangreich zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept gut gefallen hat, bedauern es aber, dass es nicht zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wurde. Ihr Feedback und Ihre Kritik an den Servicemitarbeitern sind uns an dieser Stelle sehr wichtig. Denn diese Kritik hilft uns, den Service weiter zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum genießen konnten und das Verhalten der Mitarbeiter zu Unmut Anlass gab. Mitarbeiterfreundlichkeit ist ein Teil unseres intensiven Mitarbeiterschulungsprogramms, Ihre Punkte werden wir gerne noch einmal in aller Deutlichkeit ansprechen. Geben Sie uns die Chance, Sie beim nächsten Besuch von den Verbesserungen zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem Lengelbachtal Ihre Bärenmüllerinnen und das Team der Bärenmühle