- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Oberflächig betrachtet sehr gut. Jedoch fehlt die Wertschätzung des Gastes völlig, wenn man kein Promi ist. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Krümel vom Vortag unter dem Frühstückstisch, unter dem Bett seit Wochen/Monaten nicht gereinigt, ebenso auf dem Schrank. Das Toilettenpapier fehlte. Die Minibar wurde ab dem 2. Tag nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt vom Service/Sauberkeit kein 4Sterne Standard zum Preis von 154 EUR/je Tag/inkl. Frühstück! Der Service in der Bar und im Restaurant war gut, der Koch war stets bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit unserer Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit und des Services haben wir intern angesprochen und werden die Mängel beheben. Wir, Familie Neuhaus und Team, würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Engagement überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Frederec Neuhaus