Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer und immer wieder = das Romantik Hotel Neuhaus!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Romantik Hotel für eine kleine Auszeit über 3 Tage genutzt. Wir kommen definitiv wieder und wieder und wieder! Das beste Hotel im Umkreis!! Es lohnt sich!!! Ein kleiner Rundgang durch das Hotel mit den netten Rezeptionisten lässt einen in die Zeit zurückreisen. Dieses Haus ist eine lebende Geschichte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer hat seine eigene Einrichtung (von Modern über Landhaus bis hin zu Möbeln aus den vorherigen Jahren (nicht abwertend gemeint)), alle Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet. Freundlicher Wohn- und Schlafbereich und helle Badezimmer. Das Housekeeping hat auch tolle Arbeit geleistet! Vielen Dank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein "Gaumenschmaus" das 4-Gang Menü (inklusive korrespondierender Weine)! Mit einem kleinen Gruß aus der Küche startete unser Menü. Zudem haben wir hausgebackenes Brot mit Dip serviert bekommen. Es werden regionale und saisonale Gerichte angeboten. Auf der Juliuskarte findet man Kleinigkeiten wieder. Tolle Küche! Super leckerer hausgemachter Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich, super geschult und lässt keine Wünsche offen. Sie können einem den Wunsch quasi von den Lippen lesen. :) Ein tolles Haus, geführt in der 4. Generation. Wir durften sehr nette Hoteliers kennenlernen, die uns die Fahrt nach Hause umso schwerer gemacht haben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe, an der Rezeption kann man nach Wanderstrecken fragen (vielen Dank für die tolle Beratung!), ein Hotel fernab von Autobahn und City, tolle Lage um ein paar Tage zu entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der exklusive Spa-Bereich ist toll! Wir haben das neue Hamam, die finnische Sauna mit angenehm duftenden Aufgüssen, die besonderen Szenarienduschen, den Ruheraum sowie die Bibliothek mit offenem Kamin (ein Bildertraum) genutzt. Für den kleinen Hunger befindet sich im Spa-Bereich eine vitaminreiche Obstbar mit leckeren Säften. Ab April öffnet der organisch-gereinigte und beheizte Außenpool (Schwimmteich) sein Dach. Wer seinen Sport nicht missen möchte, der kann den voll ausgestatteten Fitnessraum von morgens bist abends nutzen. Ein umfangreiches Wellnessangebot, welches uns die nette Spa-Dame vorgestellt hat. Danke für die tolle Beratung! Für die Zeit zu zweit empfehlen wir die Privat-Spa-Suite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1