Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Übernachtung in Norden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehrere ältere Gebäude, die gut und geschmackvoll renoviert wurden, gute Küche, angenehme Sauna. Leider arbeitete bei unserem Besuch die Rezeption nicht professionell: Die Mitarbeiterin, die uns zum Zimmer bringen sollte, gab uns die Zimmerschlüsselkarte und zeigte dann die Treppe rauf, das Zimmer sei oben. Die Karte funktionierte nicht, ich musste wieder runter zur Rezeption ins andere Haus. Dann kam eine andere Mitarbeiterin mit zum Zimmer und öffnete die Tür mit ihrer Karte. Wir erhielten kurz darauf eine neue Karte. Bei der Abreise war es nicht möglich, die Rechnung zu drucken (Systemprobleme). Die Rechnung kam später per Mail, war aber nicht korrekt. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Problem inzwischen behoben ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Meiner Ansicht nach ist die Rezeption nicht sehr professionell


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen unsere renovierten Gebäude, die Küche und der Sauna-Bereich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen mit der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Auch Systemprobleme sollten sich nicht auf Ihren Aufenthalt auswirken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Familie Haver-Franke mit dem REICHSHOF-Team