Für ein Hotel mit 4-Sterne-Superior Klassifikation fehlt es an einigen Ecken und Kanten. Im Zimmer war der Teppichboden definitiv versaut und schon länger für einen Austausch fällig. Das "Doppelbett" driftete bei der leisesten Bewegung auf Rollen auseinander. Im Schwimmbad ist das Wasser geeignet für hartgesottene Eistaucher und die Anzahl an Kinder im Schwimmbad macht aus einem Wellnessbad eher ein Spaßbad. Das Frühstück war gut und reichhaltig aber auch hier ist esw so, dass sich das Label "Romantik-Hotel" mit der Anzahl an quengelnden und schreienden Kindern nicht wirklich verträgt. Zudem sind zu Stoßzeiten die Anzahl der Tische im Restaurantbereich scheinbar zu knapp für die Anzahl der Zimmer und so kommt es schon einmal zu Wartezeiten bevor man einen Sitzplatz zum Frühstück bekommt. Preis-Leistung ist insgesamt nicht in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir begrüßen es, wenn sich unsere Gäste bereits während ihres Aufenthaltes an uns wenden. In einem gemeinsamen Gespräch können wir dann mögliche Unannehmlichkeiten beseitigen bzw. prüfen, wie wir Ihre Auszeit in unserem Haus angenehmer gestalten können. Im Nachgang ist dies für uns nicht möglich. Gerne hätten wir Sie beispielsweise persönlich darauf hingewiesen, dass die Wassertemperatur unseres Pools bei 29° und somit über der Normaltemperatur für Indoor-Schwimmbäder liegt. Sie verstehen zudem sicherlich, dass es nicht in unserer Hand liegt, wann unsere Gäste mit unserem Frühstücksbüfett in den Tag starten. Wir haben für eine Frühstücksampel mit den verschiedenen Auslastungen, an denen sich unsere Gäste orientieren können. Für die Wartezeit haben wir uns bereits vor Ort bei Ihnen persönlich entschuldigt. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs