- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Huebsches Hotel in der Fussgaengerzone von Norden mit sehr gutem Essen, lauwarmen Wasser und teils unpraktischen Zimmern. Wir waren fuer ein verlaengertes Wochenende zusammen mit unserem Hund hier.
Mein Zimmer war recht grosszuegig geschnitten, das Komfort Zimmer meiner Eltern klein und unpraktisch geschnitten insb. wenn man am Laptop arbeiten moechte. Keine vernuenftige Ablage fuer einen Koffer und vor dem Schreibtisch kein ordentlicher Stuhl. Sehr problematisch hingegen fanden wir, dass es kein ordentliches heisses Wasser im Zimmer gab. Dusche war lauwarm. Ich vermute das sollte "energiesparend" sein, da es in beiden Zimmern (6 und 10) waehrend des gesamten Aufenthaltes so war. Das empfand ich als Zumutung. Auch der Laerm aus der Umgebung war etwas gewoehnungsbeduerftig. 2000 Euro fuer zwei Zimmer (3 Personen gesamt) fanden wir zu teuer.
Essen war hier definitiv ein Highlight. Das Essen war ausgezeichnet und es gab auch gut, solide vegetarische Kost. Das schaetze ich sehr.
Service war tendenziell gemischt. Restaurantbesuch mit Hund ist nicht erlaubt. Das war vorher bekannt. Wir haben uns dafuer entschieden bei der Rezeption zu Abend zu essen (in der Kaminbar). Service war teils gut, teils bemueht. Ich musste vier Mal nach einem Wasserkocher fragen. Das finde inde ich verbesserungswuerdig. Das Ruebertransportieren von Kaffee und Kuchen zur Kaminbar (damit mein Hund dabei sein konnte) war muehsam, allerdings wurde uns dabei geholfen.
Das Hotel befindet sich mitten in der Fussgaengerzone. Fuer Gaeste mit Hunden ist die Lage aus meiner Sicht etwas schwierig, da Gruenflaechen (ausser dem direkten Garten des Hotels) ca. 500 Meter entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessangebote gab es. Wir haben davon nicht Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | InesM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat - gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team