Modernes und trotzdem gemütliches Hotel, direkt in der Altstadt. Persönlicher, freundlicher und zuvorkommender Service. Wellnessangebot läßt keine Wünsche offen - Schwimmbad, Whirlpool, 4 Saunen, offener Kamin. Große Obstkörbe an mehreren Stellen im Hotel und (kostenfreie) Getränke auf dem Zimmer runden das freundliche Ambiente ab.
Modern und gemütlich eingerichtet. Sauberes und moderenes Badezimmer. Kostenfreies Wasser und Säfte in der Minibar.
Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Eierspeise, Aufschnitt Wurst, Lachs, frische Pfannkuchen und eine große Auswahl an Obst, Joghurts und Cerealien.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auf dem Zimmer wartet eine gepackte Saunatasche. Auf den Gängen stehen schöne Orbstkörbe mit regionalem Obst.
Zentral in Norden, direkt in der Altstadt mit einem großen Angebot an Läden und Restaurants. Parkplätze ausreichend hinter dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige und sehr detaillierte Bewertung. Diese gibt den Lesern einen guten Überblick und macht sicherlich Lust die Koffer zu packen und für ein paar Tage zu uns nach Norden zu kommen. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Reichshof in vollen Zügen genossen haben und würden Sie gerne wieder einmal im Reichshof begrüßen. Mit den besten Grüßen aus Ostfriesland Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof


