Carsten (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Zu empfehlendes Romantik und Wellness Hotel

Sehr schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone. Tolles Ambiente. Freundliches zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück Buffet. Sehr gute Speisekarte.
Sauberer angenehmer Wellness Bereich.
Mit eingener Bar/Lounge.

Direkt an der Fußgängerzone von Norden gelegen. Hotelparkplatz ca. 50m entfernt.
Zur Nordsee sind es knapp 5km. Es gab einige Museen in der Nähe.

tolles Badezimmer Dampfbad, Whirlpool-Badewanne und Dusche im Loft. Klimaanlage und Kühlschrank. Großes bequemes Bett mit mehreren Kissen.

Personal immer freundlich. Ging auf individuelle Wünsche ein. Spontane Umbuchung war auch kein Problem.

Frühstück Buffet reichhaltig und lecker. Es gibt Tee bzw Kaffee als Kännchen/Kanne am Tisch.
Der Name "Heimisch" ist dort Programm. Man fühlt sich sehr wohl.
Im Restaurant geht man auch auf individuelle Wünsche ein.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Carsten
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit in unserem Hotel verlebt haben und mit unseren Leistungen vor Ort zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Tage in unserem Loft genießen konnten und auch unsere kulinarische Vielfalt zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs