Das Hotel liegt inmitten vom Zentrum von Appenzell, die Begrüssung und allgemeiner Kontakt ist sehr zuvorkommend-freundlich. Für Kinder optimal- es stehen Spielecken überall zur Verfügung-. Wir hatten ein kleines Standard-Doppelzimmer, preislich massiv überteuert.
Standardmässig sehr klein, gerade mal 1 Stuhl im Zimmer, Übernachtungspreis massiv überteuert
Sehr schönes Restaurant im 1. Stock, gehobene Gastronomie, etwas hektischer Betrieb. Wir hatten Wild, leider mit völlig überladenen Tellern, Tipp: Spätzle separat servieren, sollte in einem 4-Sterne-Restaurant selbstverständlich sein. Frühstücksbuffet normaler Standard, jedoch nicht 4-Sternekonform, weiter wurden die Schweizer Gastrovorschriften betreffend Coronaschutz absolut nicht eingehalten, hier sollte das ganze Konzept neu überdacht und angepasst werden !!! Unser Sohn ist vom Fach (Hotelier und Gastronom mit 2 Restaurants)
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, unsere Kinder waren begeistert.
Sehr gute Lage, eigene Parkplätze fehlen, doch es wird eine eigene Tiefgarage gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Roger Wir danken Ihnen herzlich für das Feedback und geben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an den umliegenden Betrieben in Appenzell. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt zu haben und entschuldigen uns dafür. Zwecks COVID-19 Schutzbestimmungen müssen wir Ihnen jedoch wiedersprechen. Es ist nicht verboten ein Frühstücksbuffet anzubieten. Auf dem Frühstücksbuffet liegen Desinfektionsmittel sowie Einweghandschuhe bereit. Zudem werden Birchermüesli und Fruchtsalat in Portionen angeboten. Bei der Fleischlpatte ist es uns nicht möglich, nach jedem Gast die Gabel auszutauschen, dafür liegen die Handschuhe bereit. Wir bieten Schnittbrot und auch einzelne Brötli sowie Gipfeli an. Seit Montag tragen all unsere Mitarbeiter eine Schutzmaske und an der Rezeption ist eine Plexiglastrennwand aufgestellt. Zudem steht überall Desinfektionsmittel zur Verfügung. Falls es aus Ihrer Sicht noch weitere Massnahmen benötigt, dürfen Sie uns diese Tips gerne mitteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüsse Stefan A. Heeb, Hotelier