Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gelungener Hochzeitstag im Taunus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schöne kleine Schloss im Taunus hat 2 moderne Bettenhäuser; wir hatten eines der wenigen Romantik-Zimmer im Schloss. Ein idealer Ort für Paare, die etwas zu feiern haben. Die Gastronomie kann sich sehen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Das recht grosse Zimmer ist mit zu einem Schoss passenden Möbel, Betthimmel und Gobelin-Sofa ausgesattet. Ebenso gibt es einen Kronleuchter. Die Bilder an den Wänden sind nicht ganz passend. Was gar nicht geht - 2 bereits stark abgenutzte Leder-Drehstühle im 50er/ 60er-Jahre-Stil passten in keinster Weise ins Zimmer (s. Fotos). Hier wären Stühle passend zum Sofa besser gewesen. Das Badezimmer war gross und modern und mit allem ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente in den holzgetäfelten Räumen mit Kerzen und Kronleuchtern war stimmig. Bei gutem Wetter sitzt es sich auch recht nett auf der kleinen Terrasse. Die Auswahl an Gerichten war übersichtlich, aber für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Portionen gross. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Die Weinauswahl war umfangreich. Einen Gruss aus der Küche hätte uns gefreut. Die Service-Kräfte waren sehr aufmerksam und kannten ihr Angebot an Speisen und Getränken. Es gab 2 Gläser Champagner zu unserem Hochzeitstag aufs Haus. Leider gibt es ein paar Minuspunkte beim Frühstück. Die Auswahl an Marmelade, Käse und Wurst war sehr übersichtlich, die dargebotenen Mengen gering. Man musste sich aus einem Glas-Kühlschrank im Foyer umständlich bedienen. Keine Feinkost-Salate, keine Leber- oder Teewurst. Kein frisches Obst, kein Prosecco, der in einem Haus dieses Formats erwarten könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant war bestens. Die Freundlichkeit war echt und nicht aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Schloss liegt trotz Nähe zu Frankfurt (25km) sehr ruhig im Wald auf einer Anhöhe. Der Parkplatz ist ausreichend gross. 2 E-Ladesäulen sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:125