Wir waren für einen ganzen Tag im Spa Bereich des Hotels. Hatten dort ebenso Anwendungen gebucht. An sich ist der Spa Bereich sehr schön und modern. Nur leider waren wir so dermaßen enttäuscht vom Personal. Aufgrund eines anscheinend entstandenen Missverständnisses wurden uns drei Gläser Sekt nachgereicht mit dem Hinweis, dass das Personal einen Fehler begangen habe bei der Bestellung bzw unserer Nachfrage, ob die Füllmenge so korrekt sei. Wir willigten ein, darauf hin wurde uns nach 5 Minuten dann mitgeteilt, dass wir den Sekt jetzt zahlen müssen, den wir ja nicht einmal bestellt hatten. Nach kurzer Nachfrage des Spamanagers, dem wir versuchten die entstandene Situation zu erklären, wurden uns die angetrunkenen Gläser weggenommen mit dem Hinweis, dass wir das ja dann wohl nicht zahlen wollen. Letzter Besuch für uns in diesem Haus und wohl auch für viele andere, denen wir natürlich von dieser ungeheuerlichen Behandlung berichtet haben. Sehr schade seine Gäste so hinzustellen. Wir wurden danach auch nicht verabschiedet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karina Besten Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Interesse gelesen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen diesmal nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden auch hier mit unermüdlichem Einsatz alles daran setzen, unsere Performance zu verbessern. Dadurch hoffen wir, bei der nächst möglichen Gelegenheit auch Sie von unserem Weiterentwicklungs- potenzial und unserem Bestreben nach maximalem Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Romantik Hotel Schwanefeld Management