- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel präsentiert sich sehr elegant und ansprechend. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Das Restaurant hat mehrere Räume, so daß es nie voll/überlaufen wirkt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Auswahl an Kuchen/Torten/Pralinen ist dank der angrenzenden Schokoladen-Manufaktur sehr groß. Muß man unbedingt ausgiebig probieren. Weiter bietet das Hotel, eine sehr gute SPA Abteilung. Die Anwendungen sind vielzählig, sehr professionell durchgeführt und sehr zu empfehlen. Es bietet neben Ruheräumen, diversen Saunen, einem Fitnessraum auch über einen beheizten Außenpool mit genügend Liegeplätzen zum entspannen und abschalten. Last but not Least, ist das Personal zu erwähnen. Es ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Die Zimmer waren sehr gepflegt, nicht sehr groß aber das ist auch nicht nötig, man will ja nicht im Hotelzimmer sitzen während seines Urlaubs.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Auswahl an Kuchen/Torten/Pralinen ist dank der angrenzenden Schokoladen-Manufaktur sehr groß. Muß man unbedingt ausgiebig probieren.
Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend.
Der Aufenthaltsort ist ein beschauliches Städtchen das aber sehr gut liegt für Tages-Besuche nach Leipzig, Zwickau, Dresden, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet eine sehr gute SPA Abteilung. Die Anwendungen sind vielzählig, sehr professionell durchgeführt und sehr zu empfehlen. Es verfügt neben Ruheräumen, diversen Saunen, einem Fitnessraum auch über einen beheizten Außenpool mit genügend Liegeplätzen zum entspannen und abschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |