Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fischvergiftungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein 4sterne Haus . Wahr schon in einigen 5 Stern Hotels wo der Service und Aufmerksamkeit des Personal grösser wahren . Auch das Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Haus . Hatte nach dem Essen eine Fischvergiftung und es kam kein Entgegenkommen im Preis oder eine andere Aufmerksamkeit. Im Wellness fehlen Früchte , Nüsse und andere knapperreien.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Es war alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Fisch ist nicht zu empfehlen.. verbrachte die ganze Nacht auf dem Klo und hatte eine Fischvergiftung. Das Hotel ist auch nicht entgegen gekommen und das Essen von stolzenen Preis von 50.- nicht zurück erstattet oder Teil Erstattet .


    Service
  • Eher schlecht
  • Bester Service

    • Zimmer

    Die Fischvergiftung haben sie voll ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Bio-Sauna
    • Eisgrotte
    • Partnerbehandlungen

    Wellness ist sehr schön gemacht. Leider fehlten frische Früchte oder Nüsse ..


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits vor Ort mehrfach betont, tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig geniessen konnten. Gern möchten wir uns von dem Begriff der Fischvergiftung distanzieren. An diesem Abend haben ca. 75 Hausgäste den selben Hauptgang gegessen und wir hatten keine weiteren Beschwerden. Wir verarbeiten stets frische Produkte und legen grossen Wert auf deren Qualität. Freundliche Grüsse Das Management des Romantik Hotel Schweizerhof