Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Gutes Wanderhotel mit Luft nach oben
4,3 / 6

Allgemein

das Personalproblem


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein de luxe Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein Appartment im Nebenhaus. Allerdings noch nicht renoviert. Schwimmbad und Saunen befanden sich ebenfalls in diesem Haus. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig. Um 16.00 Uhr sollte es bezugsfertig sen und wir begaben uns mit Gepäck zur Rezeption. Hier erfuhren wir, dass unser Zimmer im Nebenhaus läge. Also wieder mit Gepäck ohne Hilfe dorthin. Ebenfalls keine Einweisung in das Zimmer. Eine Alleitung zum Safe z.B. wäre hilfreich gewesen, da hier nicht das übliche Verfahren galt. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr gute Buffets. Allerdings wenig Personal mit beschränkten Fähigkeiten. Nur eine Kaffemaschine zum Frühstück.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

wie vorstehend


Service

Bester Service

  • Nirgends

z. Teil nicht professionell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Ruheraum leider bei geschlossener Türe nicht kühl genug


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Ruhige Lage mit direktem Zugang zu den Wanderwegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:71+
Bewertungen:96
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit einem Upgrade auf ein Appartement im Nebenhaus bedacht wurden und dass Ihnen unser Schwimmbad und die Saunen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft noch nicht bereit war und dass Sie ohne Unterstützung Ihr Gepäck transportieren mussten. Gern hätten wir Ihnen dabei geholfen, jedoch haben Sie uns nichts gesagt. Wir verstehen, wie unangenehm das gewesen sein muss. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Einweisung in das Zimmer und den Safe nehmen wir sehr ernst. Nach Ihren Hinweis, haben wir Ihnen eine neue Anleitung aufs Zimmer gebracht. Wir werden sicherstellen, dass in Zukunft entsprechende Anleitungen bereitgestellt und Einweisungen durchgeführt werden, um unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Buffets zum Frühstück und Abendessen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Personalsituation und die Anzahl der Kaffeemaschinen als unzureichend empfanden. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir zum Anlass nehmen, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Romantik Hotel Stryckhaus