- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel binnen 4 Monate 2x besucht. Beim ersten Mal waren wir recht zufrieden. Schönes Zimmer, guter Service, akzeptabel Essen, mäßiges Frühstück. Nach nur wenigen Monat bot sich uns ein anderes Bild: das Zimmer war ok, der Service an der An-/ Abmeldung sicherlich noch in Ordnung, das Abendessen im Restaurant jedoch schrecklich. In unserer Gruppe war alles dabei: vom versalzenen Essen über Übelkeit bis hin zum Erbrechen! Das Frühstück wird nach wie vor in einem viel zu kleinen Durchgangsraum angeboten. Nein, das war dieses Mal nichts..! Aufgrund der guten Lage und der Zimmer empfehlen wir das Hotel für eine Übernachtung weiter. Essen sollte man jedoch besser in einem der Restaurants im schönen Volkach!
Was ist in wenigen Monaten hier nur passiert? Versalzene, teilweise ungenießbare Speisen, die zuletzt sogar zu Übelkeit und Erbrechen führten. Wurde seit unserem letzten Besuch das gesamte Küchen- und Restaurantpersonal gegen Amateure ausgewechselt? Keine Empfehlung für die Küche!!!
Der Service an der An-/ Abmeldung war ok, im Restaurant jedoch einfach schlecht! Bei unserem ersten Besuch erfuhren wir noch Empfehlungen zu Speisen und Getränken, beim zweitem Aufenthalt bot sich ein ganz anderes Bild. Der Umgang mit Kritik ist wenig entgegenkommend!
Schöner Ort. Das Hotel liegt im verkehrsberuhigten Zentrum. Parkplätze hinter dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter "Stefan", zu Ihrer oben genannten Kritik möchten wir gerne Stellung nehmen. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen stets gelobt und hervorgehoben. Falls Ihnen vor Ort etwas gefehlt haben sollte, wären unsere Kollegen vom Frühstücksservice die richtigen Ansprechpartner gewesen. Gerade da es bei Ihrem ersten Besuch anscheinend auch schon "mäßig" war. Natürlich hätten Sie dies auch bereits bei der Folgereservierung ansprechen können. Ihre Aussage "vom versalzenen Essen über Übelkeit bis hin zum Erbrechen" können wir noch weniger nachvollziehen. Vor Ort haben wir keinerlei Reklamationen o.ä. erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Besuch persönlich auf uns zukommen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Volkach sendet das gesamte Team der Schwane. i. V. Verena Vanselow