phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Verena (31-35)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Hier stimmt einfach alles!

5,7/6
Es ist ein schönes, gemütliches, familiengeführtes Romantik Hotel mit fränkischem Charme.
Der Empfang von der Chefin an der Rezeption war freundlich und man fühlte sich gleich Willkommen.
Ich hatte das Zimmer 51 mit kleinem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet mit edlen Stoffen und Hölzern. Das Bett war sehr gemütlich.
Das Bad war modern und edel mit ebener Dusche und hatte genügend Ablagefläche was in den meistens Hotels leider immer fehlt.
Am Abend hatte ich das Degustationsmenü mit begleitenden Weinen. Das Essen war geschmacklich als auch für die Augen einfach nur spitze. Die Weine aus dem eigenen Weingut einfach lecker. Liebevolle kleine Extras wie überraschende Amuse Geules oder Miniatur-Törtchen und Pralinen zum Espresso.
Auch das Frühstück war einfach nur spitze. Es gab alles was das Herz begehrt und wurde immer aufgefüllt, so dass alles immer frisch angerichtet war. Auch ein Gläschen Sekt zum prickelnden Start in den Tag gehörte dazu.
Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksamkeit und machte einen spitzen Service. Man wurde persönlich angesprochen und hatte immer das Gefühl man gehört hier einfach dazu.
Ich kann dieses Romantik Hotel nur empfehlen ich war schon in vielen Romantik Häusern und kann nur sagen, hier stimmt einfach alles.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich