- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Appartements allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Appartement gebucht was sehr groß und geräumig war, allerdings hatten wir einige Mängel zu Beginn festgestellt, die den positiven Gesamteindruck etwas getrübt haben. So waren eine Nachttischlampe defekt, der Fön im Bad war defekt und auch der Wasserlauf in der Dusche war suboptimal. Auch die Fenster und Türen zur Terrasse könnte man besser abdichten und damit etwas Heizung sparen. Das Zimmer war aber insgesamt sehr ruhig. Wir würden beim nächsten mal ein anderes Zimmer buchen.
Wir hatten das Weihnachtsarrangement gebucht und waren von der Qualität und Zusammensetzung der Menüs begeistert. Hier kann man der Küche nur ein dickes Lob aussprechen. Das Ambiente in kleinem Gastraum war perfekt.
Sehr guter Service. Mängel wurden soweit möglich sofort beseitigt. Service im Restaurant war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett war gut, allerdings in dem Raum in dem es aufgestellt war, war dann doch etwas viel Trubel und hat es gestört, wenn man in der Nähe gesessen hat.
Wunderschöne zentrale Lage direkt an der Mosel. Wir hatten ein Appartement mit herrlichem Blick über die Mosel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich hat keine Wünsche offen gelassen. Glühweinwanderung war gelungen was man allerdings von der Jugendstilführung nicht behaupten konnte. Die hatte nicht so viel mit Jugendstil zu tun. Insgesamt sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Keller in denen der Mosel Wein Nachts Markt stattfindet. Sehr gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem defekten Fön sowie einer Lampe konfrontiert wurden. Diese Mängel konnten wir jedoch dank Ihrer raschen Rückmeldung vor Ort sofort beheben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir alle Zimmer unserer Dependance Residence - welche Sie bewohnt haben, zu Beginn des neuen Jahres einer Frischekur unterziehen werden. Neue Betten und Teppiche, eine neue Farbgestaltung und vieles mehr werden wir hier zum Einsatz bringen. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen! Es wird sich lohnen! Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser gesamtes Hotelteam wurden freudig aufgenommen! Wir bemühen uns tagtäglich aufs Neue, unseren Gästen eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu bieten und freuen uns sehr über solch positive Rückmeldungen. Haben Sie herzlichen Dank! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzlichst Ihre Anna Kretzschmar Assistentin der Geschäftsleitung