- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im 2. Anlauf perfekt. Unser 1. Besuch im Frühjahr 2018 hat uns nicht überzeugt, aber aufgrund der Lage des Hotels und der schönen Umgebung sowie der Kritikfähigkeit des Hotels (auf unsere schlechte Bewertung hin, hatte das Hotel Kontakt mit uns aufgenommen und Besserung beim nächsten Mal versprochen) haben wir dem Hotel eine 2. Chance gegeben. Die 2. Chance wurde perfekt genutzt! Diesmal wohnten wir im Turmzimmer. Ein sehr schönes Zimmer mit Jungendstilelementen und einem traumhaften Blick aus dem Erkerzimmer auf die Mosel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das gebuchte 3-Gang bzw. 4-Gang Menü am Abend mit korrespondierenden Weinen war sehr lecker und die Weine passten hervorragend zum Essen. Der Service sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück war außergewöhnlich gut. Wir fühlten uns als Gäste erster Klasse und können nach unseren Erfahrungen das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir hatten das Turmzimmer gebucht, das sehr hell war und über sehr viel Platz sowie einem direkten Blick auf die Mosel verfügte. Das Zimmer als auch das Bad war sehr stilvoll mit Jugendstilelementen eingerichtet.
Wir hatten ein 3-Gang bzw. 4-Gang Menü mit korrespondierenden Weinen. Sowohl das Essen als auch die Weine waren von sehr guter Qualität. Die Kellner(innen) als auch der Sommelier, der eine Frau war, waren sehr freundlich und äußerst kompetent.
Sehr freundlicher Empfang und immer sehr hilfsbereit bei Fragen.
Traumhaft an der Mosel gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge oder Wanderungen sowohl Richtung Bernkastel-Kues oder Richtung Zell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorhanden, aber diesmal nicht von uns genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, mit Freude habe ich Ihre tolle Hotelbewertung gelesen und freue mich sehr, dass wir Sie im zweiten Anlauf doch noch von unserem schönen Bellevue überzeugen konnten. Es ist uns besonders wichtig auf sachliche Bewertungen unserer Gäste einzugehen, denn nur so können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Das wir Sie nun so zufriedenstellen konnten zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Somit bleibt es uns nur noch zu wünschen, Sie vielleicht schon recht bald erneut als Gäste unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzlichst Ihre Anna Kretzschmar Assistentin der Geschäftsleitung