Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Leckeres Essen aber sehr mäßige Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

Reinigung der Zimmer war überaus mäßig. Betten wurden nicht gemacht, benutzte Wassergläser nicht getauscht. Geht selbst in schlechterin Kategorien gar nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer im Grunde in Ordnung, für die Sterne- und Preiskategorie aber deutlicher Renovierungsstau. Badezimmer mit durchgehendem sehr unangenehmen Geruch, starkem Schimmel in der Dusche und defektem Duschkopf


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abendessen im Hotelrestaurant sehr zu empfehlen. Uns hat alles hervorragend geschmeckt. Auch das Frühstück war sehr gut


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:46-50
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern können. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste ausnahmslos Wohl bei uns fühlen und Ihre kostbare Zeit in vollen Zügen genießen können. Daher ist es uns besonders wichtig, dass, wenn dies einmal nicht der Fall sein sollte, sich diese sogleich mit uns vor Ort in Verbindung setzen, damit wir sofort reagieren und nach einer bestmöglichen Lösung suchen können. Ich habe Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen unser Housekeeping Team erneut zu briefen, da ein nicht gemachtes Bett in keiner Weise unserem gesetzten Standard entspricht. Über diese Rückmeldung war ich selbst sehr erstaunt, da ich diese zum ersten Mal erhalten habe. Haben Sie daher vielen Dank für Ihren Hinweis. Zu dem nicht erfolgten Austausch bzw. der Reinigung der Wassergläser auf Ihrem Zimmer möchte ich Sie wissen lassen, dass wir diese stetig reinigen, vorausgesetzt, wir finden zum Zeitpunkt der Zimmerreinigung, keine Flüssigkeit in diesen vor. Da sich darin z.B. ein Medikament o. Ä. befinden könnte belassen wir die befüllten Gläser so wie sie sind. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einem durchgehend unangenehmen Geruch, sowie einem defekten Duschkopf in Ihrem Badezimmer konfrontiert wurden. Hier hätten wir sehr gerne sofort Abhilfe geschaffen. Leider haben wir diese Möglichkeit nicht erhalten. Im Rahmen des wahrgenommenen starken Schimmels in Ihrer Dusche möchte ich höflichst darauf hinweisen, dass es sich hierbei um starke Verfärbungen der Fugen handelt, welche wir auf herkömmliche Weise leider nicht mehr entfernen können. Derzeit unterziehen wir jedoch allen Zimmern unseres Gebäudekomplexes Domicil einer Renovierung. Ihr bewohntes Zimmer ist als nächstes in der Renovierungsreihenfolge vorgesehen und wird somit schon ganz bald in einem komplett neuen Glanz erstrahlen. Daher bedaure ich sehr, dass bei Ihnen der Anschein des Renovierungsstaus sowie des Schimmelbefalls aufkamen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollständig von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Sollten Sie trotz der Nicht-Weiterempfehlung die Möglichkeit nutzen wollen, um direkt mit mir in Kontakt zu treten, würde ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Sie erreichen mich wie folgt unter 06541 703 316. Herzlichst Ihre Anna Müllen Assistentin der Geschäftsleitung