Das Hotel ist ein Familienunternehmen, der Chef kocht selbst (sehr gut und pfiffig), die Chefin kümmert sich intensiv um die Gäste, der Sohn mit seinen 11 Jahren hilft mit und kümmert sich ebenfalls sehr charmant um die Gäste.
Frühstücksbuffet ist immer frisch, es gibt alles was man sich wünscht. Eiergerichte werden nach Wunsch direkt frisch zubereitet. Alle Lebensmittel stehen auf einer eigens dafür vorgesehenen Kühltheke. Es wird ständig nachgelegt, in Portionen, die dadurch immer ansehlich sind, dass sie nicht lange liegen, sondern ständig ergänzt werden. Das Essen wird liebevoll zubereitet, der Chef verwendet nur frische, wie er uns versichert hat, regionale Lebensmittel. Jedenfalls schmeckt es vorzüglich.
Egal was fehlt, es wird jeder Wunsch sofort erfüllt (egal ob eine defekte Glühbirne oder zusätzliche heiße Milch). Es wird während der Mahlzeiten auch immer darauf geachtet, dass jeder Gast zufrieden ist. Auch die Zimmer sind blitzsauber.
Das Hotel liegt zentral im Städtchen, aber trotzdem sehr ruhig. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Die Touristeninformation ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Wer wandern will hat fast unbegrenzte Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren zu einer Zeit, in der wohl kaum jemand Urlaub macht (Ostern und Ferien sind vorbei, Wanderzeit noch nicht da, aber Skisaison auch durch. Somit waren nicht allzuviel Gäste da. Doch wir konnten uns überzeugen, dass das Hotel einen traumhaften(!!!) Tanzsaal mit Bar bietet, eine Kegelbahn, es gibt Fahrräder und einen Billiardtisch. Doch was wir sehr gerne und viel nutzten waren die Wellnessangebote, die Räume sind neu, geschmackvoll und gemütlich. Auch wenn nur wir beide in die Sauna wollten, wurde sie für uns in Betrieb genommen - Danke!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |

