Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Besuchen Sie dieses Hotel nie mit einem Hund
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Inhaber wirkten gestresst und sind Hundehasser. Warum hat uns Familie Zotz überhaupt zugesagt, dass wir unseren Hund mitbringen dürfen???


Zimmer
  • Gut
  • Eine leere Minibar in einem 4-Sternehotel haben wir in anderen Hotels bisher noch nicht vorgefunden. Wenn die Hotelierfamilie Angst hat, dass ein Gast etwas aus der Minibar entnimmt ohne es aufzuschreiben, empfehle ich, die Minibars auszubauen. Ansonsten ist die Ausstattung (wir hatten eine Juniorsuite) top. Die Hausdame ist eine unfreundliche und verbissene "Dame" ohne jeden Anstand, mit der man es sich nicht verscherzen sollte. Danach bekommt man nämlich keine frischen Handtücher bzw. kein Mineralwasser mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Früstück, Nachmittagssnack oder das Abendessen war sowohl von der Quantität als auch von der Qualität sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl Anfang November, konnte man noch jeden Mittag vor dem Hotel in der Sonne sitzen. Bedienung kam nur nach Aufforderung!!! Um Sitzkissen musste man betteln. Die Aschenbecher waren auch nach Stunden nicht geleert. Außer dem Oberkellner aus Linz war das gesamte Bedienungspersonal unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:20