- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Laterndl Hof ist immer wieder ein Genuss! Schade, dass man nur 6 Sonnen vergeben kann - würde gerne mehr geben, weil halt alles stimmt. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, wenn ich dort wieder einige Tage Auszeit machen kann.
Sehr gepflegte, immer saubere Zimmer einschl. Bad und extra Toilette im Altbau und beim Neubau braucht man erst gar nicht zu fragen. Auch die Flure sind immer sauber. Da gibts kein Körnchen Schmutz. Richtig super!
Es gibt nur ein Wort: spitzenmäßig!!!
Ob die Dame an der Rezeption oder Servicekraft, ob Barmann oder Putzkraft - alle bemühen sich, dass man sich als Gast fühlt wie ein(e) König(in). Alle sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Dort kann man immer ein Lächeln begegnen und sich in der gemütlichen, familieären Atmosphäre fallen lassen und erholen.
Spitzen Lage! Egal ob Wasser oder Berge, Wellness oder Wandern beim Laterndl Hof hat man alles direkt vor der Nase.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im oder rings um den Laterndl Hof gibt es viele Möglichkeiten genau den Urlaub zu machen, wie man ihn selber gestalten möchte. Für mich ist es dort Erholung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |