Thomas (71+)
Verreist als Familieim Januar 2018für 2 Wochen

Ein Hotel zum Wohlfühlen!

6,0/6
So stellt man sich ein inhabergeführtes Hotel der Extraklasse vor! So sauber, gepflegt und hübsch in die wundervolle Umgebung des Tannheimer Tales eingefügt, so liebevoll kümmert sich die Inhaberfamilie, aber auch jeder einzelne Servicemitarbeiter um ihre Gäste. Wir waren schon häufig dort - können uns also wirklich ein Urteil erlauben - sind noch nie enttäuscht worden und können es deshalb in jeder Beziehung empfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich