Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tiroler Gastlichkeit! Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inhabergeführtes Hotel der gehobenen Preisklasse, sehr persönlich und familiär, das Hotel ist jeden Cent wert. War im Juli 2017 wieder einmal da, die Lage in der tiroler Bergwelt, das Personal (sehr freundlich und zuvorommend), die Küche vom Feinsten, es passt einfach alles! Vom Ankommen bis zur Abreise wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sehr gepflegt, sehr sauber, Blick auf Berge und See, nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich mindestens vier Gänge zum Abendessen und zweimal wöchentlich Buffet. In diesem Haus habe ich bisher nur sehr gut gegessen. Ab dem frühen Nachmittag gibts kalt-warmes Buffet, es bleiben keine Wünsche offen, die Qualität ist sehr gut, es wird auf regionale Produkte vertraut, und das mit Recht!


    Service
  • Sehr gut
  • Flink, zuvorkommend, sehr freundlich, Wünsche werden umgehend erfüllt, sofern irgend möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Berge und See vor dem Haus, braucht man mehr? An der Grenze von Österreich und Deutschland, Neuschwansten, Oberstdorf, Sonthofen, Reutte, alles ziemlich schnell und einfach zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4