Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafter Sommerurlaub in den Bergen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir bekamen ein Zimmer mit Verbindungstür zum "Kinderzimmer", was für uns einfach ideal war. Zudem wurden wie gewünscht Änderungen vorgenommen, die uns den Aufenthalt sehr vereinfachten. Wie jedes Mal wurden wir auf das Freundlichste begrüsst. Das Reinigungsteam arbeitete wie gewohnt sehr professionell und freundlich. Die 3/4-Gourmetpension führte zu zusätzlichen 3 kg bei mir - trotz Wanderungen, Radtouren und täglichem Schwimmen im Haldensee! Sehr abwechslungsreiche und leckere Küche, ausgesprochen freundliches Serviceteam und präsente Gastgeberfamilie. Für einen Sommerurlaub ist gute Allwetterkleidung und ein warmes Teil ein Muss. Es hat ab und an mal geregnet, aber gut ausgerüstet ist das zu überbrücken. Für Wanderungen sind gute Wanderschuhe mit knöchelhohem Schaft und gutem Profil unabdingbar. Wer im Haldensee baden möchte, bringt sich am besten Badeschuhe mit, um schmerzfrei über die Steine oder das Seegras einsteigen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tja, wir hätten halt gerne längere und breitere Decken und ein längeres Bett. Meine Kleider hingen hinter der Tür am Haken, da der Schrank ihre Länge nicht aufnehmen konnte. Aber sonst alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3/4 Gourmetpension nennt sich das Angebot, was aber auf Vollpension herausläuft. Wie gesagt: 3kg mehr... Sehr verlockend präsentiert, liebevoll selbst gebacken (danke Frau Zotz!) immer wieder nachgereicht. Einfach klasse und soooo lecker! Als mittlerweile jahrelange Stammgäste könnten wir uns auch andere oder anders gestaltete Themenabende vorstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ivett, Mario, Timi und alle anderen: Herzlichen Dank dass Sie unserem speziellen Kind so gelassen und freundlich begegneten und immer ein herzliches Wort für uns und ihn hatten! Das tat sehr, sehr gut. Extrawünsche wie laktosefreie Milch wurden selbstverständlich und nach dem ersten Tag unaufgefordert erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der glasklare und saubere Haldensee ist innert Kürze zu erreichen und lädt trotz steinigen Einstieges und leider inzwischen fehlenden Badesteges inmitten eines traumhaften Panoramas zum Bade. (Temperatur zw. 18 und 20 Grad) Mit Andrea erlebten wir 3 wunderschöne Wanderungen zu unterschiedlichsten Zielen in der nahen Umgebung. Mit Bus und Bahnen angereist und zu Fuss abgestiegen, erlebten wir die Bergwelt Tirols, die Gastfreundschaft der Wirte auf den Almen und erfuhren einiges über Fauna und Flora. Bei Regen lud Füssen zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der See lockt und vielleicht ja bald ein Schwimmbad?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:5